Medien & Partner

PR

Medien

PR

Er habe sehr viel zu tun, aber „es macht Spaß“. Nebenher betreibt er mit seinem Team auch noch eine Kochschule namens „Food & Flavour“, veranstaltet Events, Kochkurse und Parties.

Zwei bis drei Veranstaltungen pro Woche sind die Norm.

Gourmetkoch, Sänger, Naturliebhaber: Nelson Müller zeigt viele Facetten. Und doch hat man das Gefühl, dass man noch längst nicht alle Seiten seiner Persönlichkeit kennt.

Wie er sich denn selbst so beschreiben würde? Na, das sei schwierig, Nelson grübelt. Und fasst zusammen: Sternzeichen Wassermann sei er, also sehr freiheitsliebend. Er habe Sinn für Gerechtigkeit, sei weltoffen, lege aber viel Wert auf „traditionelle, deutsche Werte“ wie Fleiß, Ehrgeiz und Pünktlichkeit.

„Mir gefällt das Streben nach Perfektion.“ Dabei lässt er die
Harmonie jedoch nie außer Acht. Er ist immer um eine positive Stimmung in seinem Umfeld bemüht.

Kontakt

Management

MTS GmbH
Pleistermühlenweg 194
48157 Münster
Telefon: 0251 - 13 13 00
E-Mail: info@mts-gmbh.com