Medien & Partner

TV

Nelson Müller organisierte im Restaurant einer Freundin eine
„Musik-Koch-Veranstaltung“, über die eine Zeitung berichtete – und auf einmal war er Fernsehkoch in der WDR-Reihe „Die rote Schürze“. Ein Casting bei „Kerner“ folgte, wo er einmal den Kochlöffel schwang.

Medien & Partner

PR

Seit September 2009 nennt Nelson Müller das Essener Restaurant „Schote“ sein Eigen, sowie seit 2014 das Bistro „Müllers auf der Rü“. Er versucht so oft wie möglich selbst in den beiden Restaurants zu sein, die seit Mai 2019 unter einem Dach vereint sind. Der Sternekoch hat ein vorzügliches Menü, gemischt mit einigen Zwischengerichten und auf Wunsch auch vegetarisch für das Gourmet Restaurant Schote zusammengestellt.

Bodenständige Hausmannskost bestimmt dahingehend die Speisekarte vom Müllers auf der Rü.

Medien & Partner

Musik

Nelson Müller ist nicht nur mit Leib und Seele Koch, sondern auch Musiker seit seiner Jugendzeit. So sah man ihn bereits mehrfach bei „Die ultimative Chart Show“ auf RTL und im Talk von „Markus Lanz“ (u.a. 014) mit dem Lied „Halt mich“ im ZDF.

Bei Veranstaltungen ist sein Gesang gleichermaßen sehr gefragt. So tritt er zusammen mit Künstlern wie z.B. „Benny & Joyce“, der „Jim Rockford Band“ oder auch „Rolf Stahlhofen“ mit einem breiten Repertoire an Coversongs auf.

Medien & Partner

Partner

Qualität ist in jeder Hinsicht die oberste Priorität von Nelson Müller.
Daher sucht er auch seine Partner exklusiv danach aus, für die qualitativ hochwertige Produkte genauso wichtig und selbstverständlich sind wie für den Sternekoch selbst.