MASTERCHEF - Proud to be in the jury!

Neuigkeiten beim Erfolgsformat "Masterchef":

Nelson Müller ergänzt die bestehende Jury mit den Sterneköchen Ralf Zacherl und Sybille Schönberger sowie Sommelier Justin Leone in der zweiten Staffel ab 25. September um 20.15 Uhr auf Sky 1, sowie auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket.

Mit "MasterChef" präsentiert Sky 1 die erfolgreichste Kochshow der Welt. 120 Hobbyköche kämpften um den mit 100.000 Euro dotierten Titel - und um ein eigenes Kochbuch. In 12 Sendungen stellten sich die Teilnehmer den vielen unterschiedlichen Challenges und versuchten vor der Jury um Nelson Müller, Ralf Zacherl, Sybille Schönberger und Justin Leone zu bestehen.

Christian Asanger, Vice President Entertainment Channels bei Sky Deutschland: "Ich freue mich sehr, dass wir mit Nelson Müller einen der bekanntesten und renommiertesten Köche Deutschlands für 'MasterChef' gewinnen konnten. Ich bin sicher, dass er unsere erfolgreiche Koch-Castingshow nicht nur um kulinarische Facetten bereichern wird. Mit Sybille, Nelson, Ralf und Justin haben wir dir perfekte Jury für eine weitere unterhaltsame Staffel."

Restaurants

Jetzt Ihren Tisch in der Schote reservieren!

Das Restaurant von Sternekoch Nelson Müller liegt in Essen - mitten im Herzen des Ruhrgebiets. Mit seinem Team lädt er hier zu geschmacklichen Entdeckerreisen ein. Reservieren Sie jetzt online Ihren Tisch für eine kulinarische Reise in die Schote.

Hereinspaziert ins Müllers!

Seit dem 18. Mai stehen die Türen von Sternekoch Nelson Müllers neuem Restaurant in Essen-Rüttenscheid offen. Bodenständige Hausmannskost bestimmt die Speisekarte vom „Müllers an der Rü“ – von Käsespätzle über Bratkartoffeln bis hin zur Currywurst. Das Ganze gibt es zu bezahlbaren Preisen. Schauen Sie doch mal vorbei!

Kochschule

Kochen lernen bei Food & Flavour

Selbständigkeit und Eigeninitiative sind gefragt - auch wenn mal was schief geht. Denn Kochen lernt keiner über Nacht. Doch bei Food & Flavour erwartet die Kursteilnehmer vernünftiges und formschönes Equipment, professioneller Hilfe und viel Raum für eigene Kreativität. Melden Sie sich an!

Schirmherr